Wir suchen dich!

Du bist nicht durch Zufall hier gelandet? Du gehst noch zur Schule oder studierst gerade und willst mal „irgendetwas mit Medien“ machen? Dann probier’s doch einfach mal mit Zeitung machen.

Wir sind die größte Tageszeitung in Dresden und Umgebung – und ganz bestimmt auch in deiner Stadt oder deinem Ort vertreten. Uns gibt’s natürlich auch online – wir sind sogar bei Facebook und wir twittern auch sehr gerne.

Rund 800.000 Leser lesen die gedruckte  SZ jeden Tag. Ob Nachrichten und Fotos aus aller Welt und Sachsen, spannende Reportagen oder Kommentare zu streitbaren Themen – bei uns wird’s nie langweilig. Kaum ein Beruf ist so vielfältig wie der eines Journalisten. Doch davon überzeugst du dich am besten selbst. Wir suchen junge Leute wie dich, die Talent im Schreiben mitbringen, offen und kommunikativ sind. Du kannst ein Praktikum bei uns machen oder neben Schule oder Studium frei für uns schreiben. Und willst du länger bei uns bleiben, haben wir auch die passende Ausbildung für dich.

About these ads

One Trackback

  1. [...] steht der Eintrag “Wir suchen dich!” ganz oben (wir hoffen mal, das bleibt nicht für immer so). Zitat daraus: “Wir suchen [...]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

%d Bloggern gefällt das: