Großer Andrang am Messestand

Die SZ-Aktion am Stand auf der Karrierestart am Wochenende in Dresden ging erfolgreich über die Bühne.

Mehr als 1900 Bewerbungsfotos der etwas anderen Art, die die Jugendlichen gleich mit nach Hause nehmen konnten, wurden gedruckt. Viele informierten sich zudem über Möglichkeiten der Ausbildungen und Praktika in unserem Haus oder machten bei unserer Azubi-Aktion „Vote your Cover“ mit.

Überhaupt herrschte großer Andrang auf der Messe: Besucherrekord! Wie Sprecherin Ines Kurze mitteilte, besuchten an den drei Messetagen rund 24.000 Menschen aus Dresden und dem Umland die Messe. Das seien 18 Prozent mehr Besucher als im Vorjahr. Die Messe stand unter dem Motto „Zukunft selbst gestalten“. Auf 12.000 Quadratmetern Fläche haben sich rund 375 Aussteller präsentiert, darunter traditionell auch die DD+V-Mediengruppe.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s