Neues aus der Computerspielindustrie

Immer wieder sieht man neue Trailer von Computerspielen im Internet und im Fernsehen. Doch welche Games sind gerade „in“ und wie viel kosten diese Spiele?

Die meisten Gamer freuen sich auf „Grand Theft Auto V“. Dieses Action-Game soll voraussichtlich am 17. September erscheinen, man kann es schon für rund 60 Euro vorbestellen. Die zweitbeliebteste Neuerscheinung ist „Watch Dogs“. Für dieses Spiel von Ubisoft, in welchem man einen Gangster spielt und verschiedenste technische Geräte hacken kann, steht noch kein genaues Erscheinungsdatum fest, doch es soll noch 2013 erscheinen. „Tomb Raider“ ist das drittbeliebteste Game und kostet 43 Euro.

Die Computerfirmen Crytek und Electronic Arts brachten im Februar 2013 den Action-Shooter „Crysis 3“ heraus. Dieses Spiel ist für 49 Euro zu haben. Des Weiteren erschien am 26. März „Bioshock Infinite“. Diese Mischung aus Actionspiel und Shooter-Game kostet rund 40 Euro.

 Ich freue mich besonders auf die Spiele „Battlefield 4“, „Call of Duty: Modern Warfare 4“ und das schon genannte „Grand Theft Auto V“.

Wie man sieht, sind dieses Jahr schon viele neue Computerspiele erschienen. Es werden noch viele schöne Spiele folgen. Wegen diesen vielen, lang ersehnten Neuerscheinungen ist das Jahr 2013 meiner Meinung nach ein besonderes Jahr für Game-Fans.

Alexander Jäger,  9/2, Goethe-Gymnasium Bischofswerda

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s